Dr. med thorsten tänzer

Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und besitze die Zusatzbezeichnungen Sportmedizin, Chirotherapie und Akupunktur. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt von mir sind Naturheilverfahren. Im Rahmen meiner Promotion habe ich mich darüber hinaus intensiv mit dem Thema Brustkrebs beschäftigt.

Im Rahmen meiner Facharztausbildung in der Sana Fabricius-Klinik in Remscheid und dem Lukaskrankenhaus in Neuss habe ich ein großes Spektrum der operativen und konservativen Orthopädie sowie unfallchirurgischen Medizin kennengelernt. Im weiteren Verlauf galt mein verstärktes Interesse der konservativen Orthopädie, natürlich ohne die operativen Behandlungsmöglichkeiten aus dem Blick zu verlieren.

Über Stationen als Oberarzt und Leitender Oberarzt bei medicos.AufSchalke und der Rehaklinik Aukammtal in Wiesbaden konnte ich meine Fähigkeiten vertiefen und erweitern. Ich bin vielseitig sportinteressiert, leidenschaftlicher Orthopäde und Vater von 2 Töchtern. Nun freue ich mich Ihnen mein medizinisches Portfolio bei der Orthopädie Moers zur Verfügung stellen zu können!

Orthopäden
in Moers auf jameda